top of page

Fr., 07. Juli

|

Kirche Stans

Abendanlass Unterwalden

Starke Frauen prägen Gegenwart und Zukunft. Aber Macherinnen gab es auch schon früher. Lasst uns gemeinsam die starken Frauen, die Stans einst bewegten, kennen lernen. So machen wir’s. Jeanine Krebs Regionalleitung Unterwalden

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Abendanlass Unterwalden
Abendanlass Unterwalden

Zeit & Ort

07. Juli 2023, 18:00 – 21:30

Kirche Stans, 6370 Stans, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherin,

Ich freue mich bereits auf den 7. Juli 2023. Dann lernen wir gemeinsam die starken Frauen von Stans kennen. Bei einem geführten Spaziergang mit Klara Niederberger hören wir die Geschichten von selbstbewussten, mutigen und kreativen Frauenpersönlichkeiten. Diese Macherinnen der Vergangenheit haben das Dorfleben von Stans auf ihre eigene Art mitgeprägt. Anschliessend lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

Ablauf:

18:00 Uhr Treffpunkt vor Kirche in Stans

18:10 Uhr Beginn Führung durch Klara Niederberger

19:45 Uhr Gemütliches Beisammensein und Elevator Pitch

21:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Die Führung findet ab 5 Teilnehmerinnen statt. Bitte melde dich deshalb bis Freitag, 30. Juni 2023, an.

Kosten: 

Die Führung kostet Pauschal CHF 110.00. Der Betrag wird durch die Anzahl Teilnehmerinnen aufgeteilt, egal, ob Mitglied oder nicht.

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist und gehörst zu den MACHERINNEN NETZ!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo der MACHERINNEN. Das Netzwerk wurde am 28. Mai 2022 von

Milena Haller in Luzern gegründet.

Du kannst einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

macherinnen-schweiz.ch

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüsse

Jeanine Krebs

Regionalleitung Unterwalden

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Die Anmeldung zum Anlass ist verbindlich. Bei Notfällen bitte hier absagen: jeanine.krebs@macherinnen-schweiz.ch
  • Kosten: Das Begrüssungsgetränk ist offeriert. Die Kosten für das Essen und weitere Getränke bezahlt jede Macherin selbst (egal ob Mitglied oder nicht) 
  • Die Visitenkarten auf unserem Visitenkarten-Tisch kommen nicht in die Newsletter, sondern sind da, um Empfehlungen, etc. abzugeben.
  • Und No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Tickets

  • Netzwerkabend Unterwalden

    STEIBÖCKLI Stans

    0,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page