top of page

Do., 08. Dez.

|

CHÂTEAU PAPILLON des Arts de St. Moritz

Apéro Engadin

Macherinnen Apéro Region Engadin in St. Moritz: Nach der wunderbaren Eröffnung am 23. September 2022, geht es nun auch im Engadin in die nächste Runde. Austauschen, vernetzen, bewegen - genau mein Ding Patricia Denda, Regioleitung Engadin

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Apéro Engadin
Apéro Engadin

Zeit & Ort

08. Dez. 2022, 18:30 – 20:30

CHÂTEAU PAPILLON des Arts de St. Moritz, Via Foppas 15, 7500 St. Moritz, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherinnen der Region Engadin

Nach einer wunderbaren Eröffnung am 23. September 2022 im Herzen von St. Moritz, geht es nun weiter mit einem Apéro im CHÂTEAU PAPILLON in St. Moritz. 

Bei einem ungezwungenen Apéro mit leckeren Häppchen, könen wir uns bestens, auszutauschen, vernetzen und kennenlernen. Wir stellen euch das schweizweite Netzwerk der MACHERINNEN vor, haben Spass und spinnen Ideen für gemeinsame Events und Projekte.

Wir freuen uns auf jede Macherin, alle Frauen, die gerne etwas auf die Beine stellen, sind herzlich willkommen!

Ablauf:

18.30 Uhr Eintreffen 

19.00 Uhr Vorstellungsrunde (Elevator Pitch) und Speed-Dating

19.30 Uhr Apéro, austauschen & vernetzen 

20.30 Uhr Ende der Veranstalltung

Rules:

Kosten: Die Kosten für Getränke und Essen (CHF 35.00) trägt jede Macherin selbst (ob Mitglied oder nicht).

Anmeldefrist: 2 Tage vor dem Netzwerkanlass.

Absagen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Notfälle - s. unten (Macherinnen Rules). Nach der Anmeldefrist können wir keine kostenlosen Absagen mehr entgegennehmen, da wir die Plätze im Restaurant verbindlich gebucht haben.

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, ob du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN SCHWEIZ dazu!

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo des Netzwerks MACHERINNEN SCHWEIZ, welches am 28. Mai 2022 von

Milena Haller gegründet wurde.

Du kannst einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN SCHWEIZ dabei bist. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN SCHWEIZ anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

MACHERINNEN SCHWEIZ

macherinnen-schweiz.ch

Ich freue mich auf dich!

Patricia Denda

Regioleitung Engadin

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's - Macherinnen Rules:

- Die Anmeldung zu den Anlässen ist verbindlich. 

- Anmeldefrist: 2 Tage vor dem Netzwerkanlass. 

- Absagen: Nur im Notfall bitte hier absagen:

patricia.denda@macherinnen-schweiz.ch

- No-Shows sind nicht unser Style!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page