top of page

Di., 11. Apr.

|

Restaurant Roggerli

Dinner Unterwalden

Für unseren 3. Macherinnen-Event gehen wir in die Höhe, nämlich ins Restaurant Roggerli, Hergiswil. Von dort aus können wir unseren Blick über den wunderschönen Vierwaldstättersee schweifen lassen und unsere Visionen besprechen. So machen wir’s. Jeanine Krebs, Regionalleitung Unterwalden

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Dinner Unterwalden
Dinner Unterwalden

Zeit & Ort

11. Apr. 2023, 18:30 – 21:30

Restaurant Roggerli, Riedmattstrasse 21, 6052 Hergiswil, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherin,

bald ist es soweit und wir feiern den 3. Macherinnen-Event in Unterwalden. Diesen besonderen Anlass feiern wir im Restaurant Roggerli in Hergiswil, wo uns Macherin Brigitte Pichler und ihr Team begrüssen werden. Während eines köstlichen Nachtessens können wir die traumhafte Aussicht auf den Vierwaldstättersee geniessen und uns verzaubern lassen.

Ablauf:

18:30 Uhr Eintreffen & Begrüssung

18:45 Uhr Elevator Pitch (Vorstellungsrunde der Macherinnen)

19:15 Uhr Abendessen a la carte

21:30 Uhr Ende der Veranstaltung

Die Konsumation geht zu Lasten der Teilnehmerinnen und ist direkt vor Ort zu bezahlen.

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Macherinnen Rules - s. unten

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - und gehörst du zu den MACHERINNEN SCHWEIZ dazu!

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz. Uns gibt es seit dem 28. Mai 2022.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN SCHWEIZ dabei bist. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN SCHWEIZ anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

MACHERINNEN SCHWEIZ

macherinnen-schweiz.ch

Ich freue mich darauf, dich zu sehen!

Herzliche Grüsse

Jeanine Krebs

Regionalleitung Unterwalden

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Die Anmeldung zum Anlass ist verbindlich. Bei Notfällen bitte hier absagen: jeanine.krebs@macherinnen-schweiz.ch
  • Kosten: Das Begrüssungsgetränk ist offeriert. Die Kosten für das Essen und weitere Getränke bezahlt jede Macherin selbst (egal ob Mitglied oder nicht) 
  • Die Visitenkarten auf unserem Visitenkarten-Tisch kommen nicht in die Newsletter, sondern sind da, um Empfehlungen, etc. abzugeben.
  • Und No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Tickets

  • Netzwerkabend Unterwalden

    STEIBÖCKLI Stans

    0,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page