top of page

Do., 11. Mai

|

Restaurant Schiff

Dinner Zug

"Wie löse ich Konflikte" - das ist unser Thema für das nächste Dinner in Zug. Wie gehe ich mit Konflikten um, wann erhebe ich meine Stimme, wann nicht, wie formuliere ich meine Bedürfnisse. Ein Powerabend unter Macherinnen. Wir freuen uns auf dich Milena & Team WE LOVE TO MOVE

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Dinner Zug
Dinner Zug

Zeit & Ort

11. Mai 2023, 19:00 – 21:30

Restaurant Schiff, Graben 2, 6300 Zug, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherin

Macherinnen-Power vom Feinsten, das erwartet dich am nächsten Netzwerkanlass in Zug. Wir gehen das Thema Konflikte an. Jede Macherin kennt das, wenn du machst, dann eckst du auch an, dann werden dir Steine in den Weg gelegt, dann geht der Weg nicht immer geradlinig. Wir geben uns gegenseitig Tipps und Tricks, was wir in Konflikt-Situationen tun und erzählen uns unsere Konflikt-Erfolge - mit was oder wie wir immer wieder Lösungen finden.

Aber keine Angst, ausgequetscht wirst du nicht. Es können diejenigen erzählen, die erzählen möchten. Ansonsten machen wir unsere ganz normale Vorstellungsrunde. Du musst auch nicht selbstständig sein, um bei den Macherinnen mitzumachen. Im Herzen musst du das Macherinnen-Gen spüren und dann ist es egal, ob du gerade einen Job suchst, oder angestellt bist oder dich neu erfindest. Wir sind unter uns Macherinnen.

Ablauf:

19.00 Uhr Eintreffen, Begrüssung und Elevator Pitch Runde

19.30 Uhr Tipps und Tricks zum Thema Umganz mit Konflikten

20.00 Uhr Dinner

21.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Jede Macherin übernimmt die Kosten der Getränke und des Dinners selbst (ob Mitglied oder nicht).

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Macherinnen Rules - s. unten

Im MACHERINNEN NETZ (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zum MACHERINNEN NETZ dazu!

Im MACHERINNEN NETZ kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo des MACHERINNEN NETZ, welches am 28. Mai 2022 von

Milena Haller in Luzern gegründet wurde.

Du kannst einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüsse

Milena Haller

Gründerin & CEO

MACHERINNEN NETZ

Andrea Roder

Vize Region Zug

MACHERINNEN SCHWEIZ

Christine Hathazi

Co-Leitung Zug

MACHERINNEN SCHWEIZ

Chris Oeuvray

Co-Leitung Zug

MACHERINNEN SCHWEIZ

Giuliana Morosin

Co-Leitung Zug

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Die Anmeldung zum Anlass ist verbindlich. Bei Notfällen bitte hier absagen: sonja.eggenberger@macherinnen-schweiz.ch
  • Die Visitenkarten auf unserem Visitenkarten-Tisch kommen nicht in die Newsletter, sondern sind da, um Empfehlungen, etc. abzugeben.
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Tickets

  • Dinner Zug

    Restaurant Schiff

    0,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page