top of page

Mi., 03. Apr.

|

Oase der Ruhe

Entspannungsabend Zürich

Ein wunderbarer Abend voller Entspannung und reinigenden Energien, abgerundet mit kulinarischem Verwöhnprogramm erwartet dich in der Oase der Ruhe. Stefanie & Team #WE LOVE TO MOVE

Entspannungsabend Zürich
Entspannungsabend Zürich

Zeit & Ort

03. Apr. 2024, 18:30 – 21:30

Oase der Ruhe, Buchenweg 3, 5632 Buttwil, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe MACHERINNEN

Unsere Macherin, Ex Spitzensportlerin, Mindset-, Energie Coach und Hypnosetherapeutin Nicole Raess zeigt uns ihren Wirkungsraum und ihre verschiedenen Energie-Zaubertools. 

Nicole Raess, entführt uns in ihrer Oase der Ruhe in unsere innere Oase der Ruhe, Balance und Kraft. Sie taucht mit uns in eine Tiefenentspannung und zeigt wie wir selbst über eine hypnotische Energieharmonisierung regelmässig unsere Chakren reinigen, stärken und auch schützen können.

Diese Session kann sich auch sehr positiv auf dein Immunsystem auswirken und Heilkräfte aktivieren. „Die Qualität deiner Energie & Gedanken haben einen direkten Einfluss auf dein Handeln und Wiederspiegeln sich in deinen Resultaten.“ uplevelYOURlifebyNic

Bist du ready noch mehr zu strahlen, dein Genie, dein Wirken noch mehr in die Sichtbarkeit zu bringen? 

Ablauf

18.30 Uhr - Eintreffen und Apéro Riche

19.15 Uhr - Erden

19.20 Uhr - Pitchrunde (jede MACHERIN stellt sich eine Minute vor)

19.50 Uhr - Einführung in die Selbsthypnose & Tiefenentspannung

20.20 Uhr - Ritual zum Selbstschutz

20.30 Uhr - Teerunde und auf Wunsch Austausch der Erfahrung

21.15 Uhr - Abend ausklingen lassen

Kosten

CHF 15.00 pro Person für Apéro Riche mit veganer Suppe und kleinen Köstlichkeiten, zellverfügbares Wasser und Tee.

Der Betrag ist bei Anmeldung per Twint 076 384 40 34 (Co-Leitung Yasmin) zu überweisen.

Anzahl Teilnehmerinnen

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 15 Personen begrenzt – darum schnell anmelden. 

Macherinnen Rules: S. unten.

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo der MACHERINNEN. Das Netzwerk wurde am 28. Mai 2022 von Milena Thöni in Luzern gegründet.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf dich!

Stefanie Tschupp

Regionalleitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Claudia Polisena

Vize Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Maya Mangold

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Claudia Göldi

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Karin Bächle

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Nicole Raess

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Edina Mohr

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Yasmin Kistler

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Teilnahme: Man kann einmal kostenlos (ohne Teilnehmerin bei MACHERINNEN zu sein) mitmachen oder sich sofort anmelden.
  • Kosten: Die Kosten trägt jede Macherin selbst (ob Teilnehmerin bei MACHERINNEN oder nicht).
  • Anmeldefrist: 2 Tage vor dem Netzwerkanlass.
  • Absagen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Notfällen: stefanie.tschupp@macherinnen-schweiz.ch
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page