top of page

Do., 15. Dez.

|

Restaurant Etzliberg

Lunch Zürich

Macherinnen Lunch in Thalwil: Mit einem super Ausblick schliessen wir das erste Macherinnen Jahr ab - inkl. Rück- und Ausblick. Dazu nehmen wir Tanja Rüegge, die Resilienz-Expertin-Macherin von uns, und lassen uns beraten. Und es gibt das Jahresprogramm 2023. We love to move! Milena Haller & Team

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Lunch Zürich
Lunch Zürich

Zeit & Ort

15. Dez. 2022, 11:30 – 13:30

Restaurant Etzliberg, Etzlibergstrasse 14, 8800 Thalwil, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherinnen der Region Zürich

Resilienz ist unser Thema für den nächsten Lunch inkl. Rück- und Ausblick 2022/2023. Wir werden die Expertin Tanja Rüegge zum Thema Resilienz vor Ort haben, welche uns über den Umgang mit dem Jahreswechsel, und dem Alten und dem Neuen (Jahr) berichtet und uns mit guten Tipps und Tricks berät.

Ablauf:

11.15 Uhr Eintreffen 

11.30 Uhr Begrüssung & Elevator Pitch (kurze Vorstellungsrunde)

12.00 Uhr Resilienz-Tipps und Tricks fürs 2023 mit Tanja Rüegge

12.20 Uhr Lunch, Austausch, Vernetzung

13.30/14.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Rules: s. unten

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN SCHWEIZ dazu!

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo des Netzwerks MACHERINNEN SCHWEIZ, welches am 28. Mai 2022 von

Milena Haller gegründet wurde.

Du kannst einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN SCHWEIZ dabei bist. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN SCHWEIZ anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

MACHERINNEN SCHWEIZ

macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf dich!

Milena Haller

CEO / Gründerin

MACHERINNEN SCHWEIZ

Nicole Kirch

COO

MACHERINNEN SCHWEIZ

Karin Bächle

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Mirjana Veraguth

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Claudia Göldi

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Andreana Scanderbeg

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's - Macherinnen Rules:

- Die Kosten für Getränke und Essen trägt jede Macherin selbst (egal, ob Mitglied oder nicht)

- Die Anmeldung zu den Anlässen ist verbindlich. 

- Anmeldefrist: 2 Tage vor dem Netzwerkanlass. 

- Absagen: Nur im Notfall bitte hier absagen nicole.kirch@macherinnen-schweiz.ch

- No-Shows: Ist nicht unser Style.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page