top of page

Sa., 27. Apr.

|

MILENA THÖNI GmbH

Macherinnen am Luzerner Stadtlauf

Wir machen mit am Luzerner Stadtlauf in der Gruppe "Happy Runners". Die Strecke ist 1.5 km lang und wir müssen sie in max. 16 Minuten bewältigen. Spazieren geht also auch. Es geht nicht darum, schnell zu sein, sondern darum, gemeinsam Spass zu haben. WE LOVE TO MOVE Macherinnen Luzern Milena & Team

Macherinnen am Luzerner Stadtlauf
Macherinnen am Luzerner Stadtlauf

Zeit & Ort

27. Apr. 2024, 16:00 – 19:30

MILENA THÖNI GmbH, Löwengraben 24, 6004 Luzern, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherin

Jetzt legen wir los und machen mit am Altstadt-Plauschrennen des Luzerner Stadtlauf - und zwar in der Gruppe "Happy Runners".

Es gibt keine Rangliste der "Happy Runners". Und wir haben MACHERINNEN T-Shirts machenlassen und werden diese tragen. In diesem Funlauf geht es darum, möglichst originell angezogen gemeinsam ans Ziel zu kommen. Man könnte also sagen, dass dies genau das Motto der MACHERINNEN ist ;-)

WICHTIG

1. Das Macherinnen T-Shirt ist Pflicht für diesen Anlass. Du kannst es im Anmeldeformular bestellen. Massangaben s. unten. Dein Macherinnen T-Shirt wartet dann vor Ort auf dich.

2. Bitte fülle das Anmeldeformular präzise aus. Es braucht alle Angaben. Nur anhand dessen können wir dich beim Luzernern Stadtlauf anmelden.

Ablauf:

16.00 Uhr Besammlung im Büro von Milena Thöni, Löwengraben 24, 6004 Luzern (Du kannst dich dort auch umziehen und deine Wertsachen dortlassen.)

16.45 Uhr Wir gehen an den Start (Stadttheater Luzern).

17.28 Uhr Startschuss (Wir haben 16 Minuten Zeit für 1'510m - also alles easy.)

18.00 Uhr Umziehen und Salatbuffet inkl. Getränke im Büro von Milena Thöni

18.30 Uhr Elevator Pitch-Runde

19.30 Uhr Ende der Veranstaltung

KOSTEN

Der Anlass kostet für das T-Shirt (für die Stadtläuferinnen 35 CHF anstatt 45 CHF) und für das anlschliessende Salatbuffet inkl. Getränke (20 CHF) 

TOTAL:

55 CHF für Mitglieder

77 CHF für Nicht-Mitglieder (40% mehr)

Du hast schon ein MACHERINNEN T-Shirt? Dann kostet dich der Anlass 20 CHF für Mitglieder und 28 CHF für Nicht-Mitglieder.

Zahlung via TWINT: 079 695 68 12, bitte den Vor- und Nachnamen angeben, mit dem du dich auch hier anmeldest. Du hast kein TWINT? Dann bitte das Geld cash mitbringen (abgezählt, bitte ;-).

Der Betrag kann nicht Rückerstattet werden.

GESCHENK

Zusätzlich kostet der Anlass 42 CHF Anmeldegebühr für den Luzerner Stadtlauf. 

Diese Kosten der Anmeldegebühr werden von MACHERINNEN Luzern übernommen!

Massangaben MACHERINNEN T-Shirt:

S: Breite (von Achsel zu Achsel, horizontal) 44 cm, Länge (von oben nach unten, vertikal) 60 cm

M: Breite 47 cm, Länge 62 cm

L: Breite 50 cm, Länge 64 cm

XL: Breite 53 cm, Länge 66 cm

XXL: Breite 56 cm, Länge 68 cm

Qualität MACHERINNEN T-Shirt:

100% Baumwolle

Hautfreundlich

Langlebig

OEKO-TEX

STANDART 100

Macherinnen Rules:

S. unten: So machen wir's

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau mitmachen. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine neue Vernetzung von Frau zu Frau.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo des MACHERINNEN Netzwerks, welches am 28. Mai 2022 von Milena Thöni in Luzern gegründet wurde.

Du kannst einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

macherinnen-schweiz.ch

AUSTAUSCHEN,

VERNETZEN,

BEWEGEN,

So machen wir's!

Milena Thöni

CEO 

MACHERINNEN

Marlis Noetzli

Vize Region Luzern &

Ressort Locations Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Carmen Frei-Rüegg

Co-Leitung Luzern,

Ressort Teilnehmerinnen Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Franziska Widmer-Noetzli

Co-Leitung Luzern,

Emotional Chefin Team und Teilnehmerinnen Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Marlis Zurfluh

Co-Leitung Luzern,

Ressort Events Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Tanja Klaus

Co-Leitung Luzern,

Ressort Medien und Fotos & Caring Chefin Team Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Jeanine Krebs

Co-Leitung Luzern,

Ressort Kundinnenzufriedenheit, Deko & Geschenke

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's:

  • Mitgliedschaft: Man kann einmal kostenlos (ohne Mitglied bei MACHERINNEN zu sein) mitmachen oder sich sofort anmelden (www.macherinnen-schweiz.ch).
  • Kosten: Die Kosten für Getränke und Essen trägt jede Macherin selbst (ob Teilnehmerin bei MACHERINNEN oder nicht). Nicht-Mitglieder zahlen 40% mehr.
  • Anmeldefrist: 48h vor dem Anlass.
  • Absagen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Notfälle: sonja.eggenberger@macherinnen-schweiz.ch
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Tickets

  • Luzerner Stadtlauf

    Du bist MACHERINNEN Mitglied (Region Luzern oder auch eine andere Region) oder Nicht-Mitglied und willst uns kennenlernen. Die Gebühr von 42 CHF werden übernommen. Für das T-Shirt und das Salatbuffet inkl. Getränke twintest du uns: 55 CHF (Mitglied) oder 77 CHF (Nicht-Mitglied) oder falls du schon ein MACHERINNEN T-Shirt hast: 20 CHF (Mitglied) oder 28 CHF (Nicht-Mitglied) oder bringst das Geld cash mit. Das MACHERINNEN T-Shirt ist Pflicht für diesen Anlass. Eine Rückzahlung ist nicht möglich.

    0,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page