top of page

Do., 18. Apr.

|

Businesspark Itingen

Macherinnen Talk Baselland

Vollgas FRAUsein, so in etwa lässt sich unser Mitglied Monika Wiesner und ihr aussergewöhnlicher Weg, den sie gerade geht, umschreiben. Elli Schäfer, Regioleiterin von Macherinnen Baselland, freut sich sehr, diese Powerfrau an diesem Abend interviewen zu dürfen. Elli & Team #WE LOVE TO MOVE

Macherinnen Talk Baselland
Macherinnen Talk Baselland

Zeit & Ort

18. Apr. 2024, 19:00 – 22:00

Businesspark Itingen, Zelgliweg 3, 4452 Itingen, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherin

Nach unserer traditionellen «Elevator-Pitch-Runde» werden wir uns gespannt die Geschichte von Monika Wiesner anhören. Elli Schäfer, Regioleiterin von Macherin Baselland, freut sich sehr, mit dieser Powerfrau und Macherin, ein spannendes Gespräch führen zu dürfen. Sie wird uns offen, aufrichtig und radikal ehrlich erzählen, mit was sie auf dem Weg zu ihrem neuen Business alles zu kämpfen hat und was ihr schlussendlich immer wieder hilft, an sich und ihre Träume zu glauben. Von Macherin zu Macherin. Von Herz zu Herz.

Ablauf:

19.00 Uhr - Begrüssung & Info’s rund um die Macherinnen aus Nah und Fern

19.10 Uhr - Elevator-Pitch-Runde

19.30 Uhr - Interview mit Monika Wiesner, «Vollgas FRAUsein» eine aussergewöhnliche Geschichte

20.00 Uhr - Bei einem gemütlichen Apéro Riche:  Austauschen, Vernetzen & Kennenlernen

22.00 Uhr - Ende der Veranstaltung

Kosten:

Für den Apéro Riche entsteht ein Unkostenbeitrag von CHF 25.00. Diesen erlauben wir uns am Abend vor Ort einzukassieren.

Macherinnen Rules:

S. unten: So machen wir's

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo der MACHERINNEN. Das Netzwerk wurde am 28. Mai 2022 von Milena Thöni in Luzern gegründet.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos: macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf dich!

Elli Schäfer

Regionalleitung Baselland

MACHERINNEN SCHWEIZ 

Sandra Caminada

Co-Leitung Baselland

MACHERINNEN SCHWEIZ 

Lilian Mandingorra

Co-Leitung Baselland

MACHERINNEN SCHWEIZ 

Franziska Gut

Co-Leitung Baselland

MACHERINNEN SCHWEIZ 

Barbara Krause

Co-Leitung Baselland

MACHERINNEN SCHWEIZ 

Doris Kalt

Co-Leitung Baselland

MACHERINNEN SCHWEIZ 

So machen wir's:

  • Teilnahme: Man kann einmal kostenlos (ohne Teilnehmerin bei MACHERINNEN zu sein) mitmachen oder sich sofort anmelden.
  • Kosten: Die Kosten für Getränke und Essen trägt jede Macherin selbst (ob Teilnehmerin bei MACHERINNEN oder nicht).
  • Anmeldefrist: 24h vor dem Netzwerkanlass.
  • Absagen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Nach Ablauf der Anmeldefrist können wir keine Absagen mehr entgegennehmen, da wir die Plätze verbindlich gebucht haben.
  • Notfälle: Nur im Notfall bitte hier absagen elli.schaefer@macherinnen-schweiz.ch
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page