top of page

Mi., 21. Feb.

|

Ristorante Beau-Rivage Da Domenico

Solo auf See! Bern

Bis 2018 sass Gabi Schenkel noch NIE in einem Ruderboot. Durch einen Bauchentscheid trat sie ein Jahr später die Reise ihres Lebens an und überquerte den Atlantik. Allein. Im Ruderboot. Als erste Schweizerin. #WE LOVE TO MOVE Stéph & Team

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Solo auf See! Bern
Solo auf See! Bern

Zeit & Ort

21. Feb. 2024, 18:30 – 21:30

Ristorante Beau-Rivage Da Domenico, Hofstettenstrasse 6, 3600 Thun, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe MACHERINNEN,

Von La Gomera auf den Kanarischen Inseln ruderte Gabi allein und unbegleitet bis nach Antigua in der Karibik. Auf über 5000 km und in 75 Tagen erlebte sie Höhenflüge wie auch gefährliche Situationen, tanzte mit den Wellen und lernte die Kraft der Einsamkeit kennen.

In ihrem spannenden Referat nimmt sie die MACHERINNEN mit auf diese exklusive und einzigartige Reise und zeigt die verschiedenen Perspektiven einer Atlantiküberquerung im Ruderboot auf.

Ablauf

Ab 18.30 Uhr – Eintreffen

19.00 Uhr – Referat Gabi Schenkel «Solo auf See»

20.00 Uhr – Apéro Riche mit Pitchrunde getreu dem Motto: #austauschen #netzwerken #geniessen

21.30 Uhr – Ende der Veranstaltung

Kosten

Event inklusive Apéro Riche (Getränke und Essen) für MACHERINNEN CHF 50.00/Person und für Gäste CHF 70.00/Person

Bezahlung vor Ort in bar oder per TWINT.

Macherinnen Rules:

S. unten: So machen wir's

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo der MACHERINNEN. Das Netzwerk wurde am 28. Mai 2022 von Milena Thöni in Luzern gegründet.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos: macherinnen-schweiz.ch

Auf bald und nicht vergessen #weiterMACHEN!

Herzlich,

Stéphanie Rovati

Regionalleitung Bern

MACHERINNEN SCHWEIZ

steph.rovati@macherinnen-schweiz.ch

Sonja Reichen-Geiger

Vize Region Bern

MACHERINNEN SCHWEIZ

sonja.reichen@macherinnen-schweiz.ch

Marlis Fahrni

Co-Leitung Region Bern

MACHERINNEN SCHWEIZ

marlis.fahrni@macherinnen-schweiz.ch

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Teilnahme: Man kann einmal kostenlos (ohne Teilnehmerin bei MACHERINNEN zu sein) mitmachen oder sich sofort anmelden.
  • Kosten: Die Kosten trägt jede Macherin selbst (ob Teilnehmerin bei MACHERINNEN oder nicht).
  • Anmeldefrist bis 24h vorher.
  • Die Anmeldung zum Anlass ist verbindlich. Nur bei Notfällen bitte hier absagen: steph.rovati@macherinnen-schweiz.ch
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page