top of page

Sa., 15. Juli

|

Hotel Miramar

Soul Business Opatija

"My Soul Business and Live" – das ist das Thema unserer nächsten Begegnung. Welche Bedeutung hat es für dich? Lebst du es bereits? Wie kam es dazu? Was bedarf es möglicherweise? Sonja Kavain, Regionalleitung Opatija #WE LOVE TO MOVE

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Soul Business Opatija
Soul Business Opatija

Zeit & Ort

15. Juli 2023, 19:00 – 21:00

Hotel Miramar, Ive Kaline 11, 51410, Opatija, Kroatien

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherinnen

"My Soul Business and Live" – das ist das Thema unserer nächsten Begegnung. Welche Bedeutung hat es für dich? Lebst du es bereits? Wie kam es dazu? Was bedarf es möglicherweise?

An diesem Abend erfahren wir einzigartige Geschichten und besondere Inspirationen unserer Gäste und Macherinnen. Nach dem Netzwerken und Gaumenfreuden à la carte, gibt es optional die Möglichkeit gemeinsam Norah Jones live in conzert zu lauschen. Das Konzert auf der Open Air Bühne in Opatija ist bereits ausverkauft. Gleichzeitig lädt der direkt anliegende Park Angiolina mit einem genüsslichen Getränk und Blick auf die Kvarner Bucht zum Lauschen ein.

Ob als Interessentin oder Macherin, du bist herzlich willkommen zu diesem Business- & Lifestyle Treffen der MACHERINNEN OPATIJA! Melde dich gerne gleich an! So kann alles optimal organisiert werden.

(Für anreisende Gäste: Erwähnt bei der Buchung im Hotel Miramar bitte, dass ihr auf Empfehlung kommt.)

Schön dich zu sehen!

Ablauf:

18.45 Uhr Einlass und Ankommen

19.00 Uhr Elevator-Pitch (kurze & knackige 1Min. Vorstellungsrunde der Anwesenden)

19.15 Uhr Dinner (à la carte)

21.00 Uhr Ende der Veranstaltung

ab 21.00 Uhr Open Air Konzert Norah Jones (optional)

Kosten: 

Die Kosten für Getränke und Essen trägt jede Macherin selbst (ob Mitglied oder nicht) und bezahlt diese direkt vor Ort (bar oder mit Karte).

Macherinnen Rules - s. unten

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Im MACHERINNEN NETZ (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weißt es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zum MACHERINNEN NETZ dazu!

Im MACHERINNEN NETZ kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo des MACHERINNEN NETZ, welches am 28. Mai 2022 von Milena Haller in Luzern gegründet wurde.

Du kannst einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos: http://macherinnen-kroatien.net

Ich freue mich, jede einzelne von euch kennenzulernen und grüsse dich herzlichst.

Auf bald!

Sonja Kavain

Regionalleitung Opatija

MACHERINNEN KROATIEN

Follow us on Instagram @macherinnen_opatija

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Mitgliedschaft: Man kann einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen oder sich sofort anmelden.
  • Kosten Anlass: Die Kosten für Getränke und Essen trägt jede Macherin selbst (ob Mitglied oder nicht).
  • Anmeldefrist: 2 Tage vor dem Netzwerkanlass.
  • Absagen Anlässe: Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Notfällen: opatija@macherinnen-kroatien.net
  • Und No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page