top of page

Do., 07. Dez.

|

Loft 27 Club (Ausgang Schlossparking)

Strahlkraft entwickeln! Bern

Mumenthaler Portrait – ein Statement! In einem Referat über das bekannte «MUMENTHALER PORTRAIT» verrät Beat Mumenthaler die Geheimnisse, welche hinter seinem einzigartigen Bildkonzept stecken. #WE LOVE TO MOVE Stéph & Team

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Strahlkraft entwickeln! Bern
Strahlkraft entwickeln! Bern

Zeit & Ort

07. Dez. 2023, 18:30 – 22:00 MEZ

Loft 27 Club (Ausgang Schlossparking), Obere Hauptgasse 27, 3600 Thun, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe MACHERINNEN,

Es erwartet euch ein Abend der besonderen Art: Beat Mumenthaler ist ein Schweizer Porträtfotograf (www.beatmumenthaler.com), der mit seinen ausdrucksstarken Bildern internationale Bekanntheit erlangt hat. Vom Bundesrat mit zum Bergbauern, von Arnold Schwarzenegger bis zu Avo Uvezian, von letzten Holocaust-Überlebenden bis zum Flüchtlingskind aus Syrien: Die Persönlichkeiten, die Beat Mumenthaler porträtiert, zeigen sich unverstellt, offen, echt.

Das Highlight des Abends?

In einer LIVE-PORTRÄT-SESSION demonstriert und kommentiert Beat Mumenthaler die Entstehung seiner starken Porträts. Er gibt Einblick in eine Welt, welche normalerweise für die fotografierte Person und für alle anderen verborgen bleibt. Beat Mumenthaler teilt seine Gedanken, Empfindungen und Strategien während einem Fotoshooting. Er zeigt auf, wie der Prozess ist, welcher er mit den Personen vor seiner Linse geht.

Wie tastet er sich mit der Person zusammen an deren Strahlkraft heran, welche laut Mumenthaler alle in sich tragen? Wer hat den Mut, sich dieser Herausforderung vor Publikum zu stellen?

Spannung pur! Hält er, was er verspricht?

Ablauf

18.30 Uhr Eintreffen der Macherinnen & Welcome Drink

19.00 Uhr Referat „Strahlkraft entwickeln“ & LIVE Porträt-Session

20.15 Uhr Vorstellungsrunde Macherinnen

20.30 Uhr Pizzaplausch

THE END is open! 😉

Kosten

CHF 42.00 / Person (Vor Ort in Bar oder Twint zu begleichen.)

Inklusive Welcome-Drink, Pizzaplausch & Mineralwasser à discrétion.

Alkoholische Getränke individuelle Bezahlung gemäss Konsumation.

Macherinnen Rules:

S. unten: So machen wir's

Deine Sichtbarkeit

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo des MACHERINNEN Netzwerks, welches am 28. Mai 2022 von Milena Thöni in Luzern gegründet wurde.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos: macherinnen-schweiz.ch

Auf bald und nicht vergessen #weiterMACHEN!

Herzlich,

Stéphanie Rovati

Regionalleitung Bern

MACHERINNEN SCHWEIZ

steph.rovati@macherinnen-schweiz.ch

Sonja Reichen-Geiger 

Vize Region Bern 

MACHERINNEN SCHWEIZ

sonja.reichen@macherinnen-schweiz.ch

Marlis Fahrni

Co-Leitung Region Bern

MACHERINNEN SCHWEIZ

marlis.fahrni@macherinnen-schweiz.ch

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Teilnahme: Man kann einmal kostenlos (ohne Teilnehmerin bei MACHERINNEN zu sein) mitmachen oder sich sofort anmelden.
  • Kosten: Die Kosten trägt jede Macherin selbst (ob Teilnehmerin bei MACHERINNEN oder nicht).
  • Anmeldefrist bis 24h vorher. 
  • Die Anmeldung zum Anlass ist verbindlich. Nur bei Notfällen bitte hier absagen: steph.rovati@macherinnen-schweiz.ch
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Tickets

  • Strahlkraft entwickeln! Bern

    0,00 CHF
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page