top of page

So., 03. März

|

Café des Amis

Verwöhn-Brunch Zürich

Ein Brunch unter Frauen, wo geht das besser als im Café des Amis in Zürich? In dieser wunderbar verspielten Oase geniessen wir einen herrlichen Brunch mit allem Drum und Dran und lassen uns beim Netzwerken so richtig kulinarisch verwöhnen. Stefanie & Team #WE LOVE TO MOVE

Verwöhn-Brunch Zürich
Verwöhn-Brunch Zürich

Zeit & Ort

03. März 2024, 11:00 – 13:00

Café des Amis, Nordstrasse 88, 8037 Zürich, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe MACHERINNEN

Wie es der Name des Café des Amis so schön sagt: Hier treffen sich Freunde. Und das Lokal hat es in sich und trumpft mit einer Mischung aus Pariser Flair und Zürcher Szene-Gastronomie auf. Der Brunch wird auf stylischen Etagèren serviert und bietet eine wunderbare Vielfalt an Speisen. Der ideale Platz für einen MACHERINNEN-Sonntagsbrunch. Hier können wir uns austauschen, Netzwerken und einfach nur geniessen.

Ablauf

10.45 Uhr - Eintreffen, Ankommen

11.00 Uhr - Pitchrunde (jede MACHERIN stellt sich 1 min vor)

11.15 Uhr - Brunch mit Neztwerken, austauschen und geniessen

13.00 Uhr - Ende der Veranstaltung

Kosten: 

Brunch pro Person CHF 40.00 inkl. einem Getränk nach Wahl. Weitere Getränke oder zusätzliche Speisen müssen separat bezahlt werden.

Der Betrag ist bei Anmeldung per Twint 076 384 40 34 (Co-Leitung Yasmin) zu überweisen.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 15 Personen begrenzt - first come, first served. 

Macherinnen Rules: S. unten.

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo der MACHERINNEN. Das Netzwerk wurde am 28. Mai 2022 von Milena Thöni in Luzern gegründet.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf dich!

Stefanie Tschupp

Regionalleitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Claudia Polisena

Vize Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Maya Mangold

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Claudia Göldi

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Karin Bächle

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Nicole Raess

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Edina Mohr

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

Yasmin Kistler

Co-Leitung Zürich

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Teilnahme: Man kann einmal kostenlos (ohne Teilnehmerin bei MACHERINNEN zu sein) mitmachen oder sich sofort anmelden.
  • Kosten: Die Kosten trägt jede Macherin selbst (ob Teilnehmerin bei MACHERINNEN oder nicht).
  • Anmeldefrist: 2 Tage vor dem Netzwerkanlass.
  • Absagen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Notfällen: stefanie.tschupp@macherinnen-schweiz.ch
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page