top of page

Mi., 12. Apr.

|

Haihappen

Vortrag Ausserschwyz

Verzaubert vom tollen und absolut lernreichen Workshop unserer Macherin Mylène Alt steuern wir bereits auf den nächsten Anlass zu. Unser nächster Apéro mit anschliessendem Abendessen steht ganz im Zeichen der Gesundheit "Ohne Gesundheit ist alles nichts…".

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vortrag Ausserschwyz
Vortrag Ausserschwyz

Zeit & Ort

12. Apr. 2023, 18:30 – 21:30

Haihappen, Joachim-Raff, Platz 1, 8853 Lachen, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherinnen der Region Ausserschwyz

Verzaubert vom tollen und absolut lernreichen Workshop unserer Macherin Mylène Alt steuern wir bereits auf den nächsten tollen Anlass zu.

Barbara Jakob nimmt uns an unserem nächsten Apéro, mit anschliessendem Abendessen, mit in die Welt der Gesundheit und erzählt in ihrem Referat «Ohne Gesundheit ist alles nichts…»

  • was tatsächlich mit und in deinem Körper geschieht
  • weshalb Schulmediziner ein Geheimnis um simple Tipps machen
  • was Gesundheit mit unternehmerischem Erfolg zu tun hat
  • wie du präventiv für dich und dein Wohlbefinden etwas unternehmen kannst u.v.m.

Wir freuen uns sehr, dich zu einem weiteren MACHERINNEN SCHWEIZ – Apéro mit anschliessendem Abendessen der Region Ausserschwyz zu begrüssen!

Ablauf:

18:30 Uhr – Eintreffen beim Haihappen, Joachim-Raff-Platz 1, Lachen SZ 

18:35 Uhr – Kurze Vorstellungsrunde  

18:45 Uhr – Kurzvortrag Barbara Jakob «Ohne Gesundheit ist alles nichts…»  

19:15 Uhr – Gemeinsames Abendessen in der Osteria Vista, Lachen SZ 

21.30 Uhr – Ende der Veranstaltung

Macherinnen Rules:

S. unten: So machen wir's

Kosten: Die Kosten für Essen und Getränke trägt jede Macherin selbst (ob Mitglied oder nicht).

Deine Sichtbarkeit:

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Im MACHERINNEN NETZ (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zum MACHERINNEN NETZ dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo der MACHERINNEN. Das Netzwerk wurde am 28. Mai 2022 von

Milena Haller in Luzern gegründet.

Du kannst einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns  auf dich!

Maya Mangold

Regioleitung Ausserschwyz

MACHERINNEN SCHWEIZ

Yasmin Kistler

Co-Leitung Ausserschwyz

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's:

  • Mitgliedschaft: Man kann gerne einmal kostenlos (ohne Mitgliedschaft) mitmachen.
  • Anmeldefrist: 24h vor dem Netzwerkanlass.
  • Absagen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Nach Ablauf der Anmeldefrist können wir keine Absagen mehr entgegennehmen, da wir die Plätze verbindlich gebucht haben.
  • Notfälle: Nur im Notfall bitte hier absagen maya.mangold@macherinnen-schweiz.ch
  • No-Shows: Ist nicht unser Style ;-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page