top of page

Do., 14. Dez.

|

Pack Easy AG

Weihnachts-Apéro MOVE

MOVE ist das Motto des diesjährigen Macherinnen Weihnachts-Apéro und das feiern wir bei Pack Easy zwischen Taschen und Koffern, mit einer Firmenführung durch unsere Macherinnen-Patin Marion Klein (CEO Pack Easy AG) und mit einem feinen und kostenlosen Apéro. We love to MOVE Milena Thöni & Team

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weihnachts-Apéro MOVE
Weihnachts-Apéro MOVE

Zeit & Ort

14. Dez. 2023, 19:00 – 21:30 MEZ

Pack Easy AG, Hasliring 12, 6032 Emmen, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherin

MOVE ist unser Motto für den Weihnachts-Anlass der Macherinnen 2023.

Was haben wir alles bewegt im 2. Macherinnen-Jahr!

Der erste internationale Macherinnen-Stern hat stattgefunden und die erste "Königin der Nacht" mit Referaten von Macherinnen ist über die Bühne. Und es haben sich etliche Macherinnen kennengelernt und daraus sehr viel bewegt. Wir erzählen über unsere Macherinnen-Kontakte und -Bewegungen und was alles daraus entstanden ist.

We love to MOVE!

Und wo könnten wir das nicht noch besser zelebrieren, als in einem Unternehmen, das bewegt und Reisekoffer und Business-Taschen herstellt, als bei der Pack Easy AG!

Unsere Macherinen-Patin Marion Klein (CEO Pack Easy) wird vor Ort sein und uns eine Führung durch die Firma geben.

Anschliessend ist jede Macherin zu einem Apéro eingeladen. Der Apéro ist kostenlos und wird von der Pack Easy AG und dem MACHERINNEN Netzwerk offeriert.

Ablauf:

19.00 Uhr Eintreffen

19.15 Uhr Begrüssung durch Milena Thöni und Marion Klein

19.30 Uhr Vorstellungsrunde (30-60 Sekunden Elevator-Pitch, je nach dem, wieviele Anmeldungen wir haben)

20.00 Uhr Führung durch die Firma mit Marion Klein (wir machen 2 Gruppen, die je eine 20 Minuten Besichtigung bekommen, die andere Gruppe kann sich in der Zwischenzeit in der Boutique umsehen - es darf auch Shopping gemacht werden ;-)

20.40/45 Uhr Apéro in der Lagerhalle

21.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Dieser Anlass ist für alle Regionen und auch für Macherinnen, die noch nicht Teilnehmerinnen sind und noch nie bei uns dabei waren. 

Anreise, ÖV, Macherinnen Shuttle-Service!

  • Parkplätze vor dem Haus 
  • Für alle, die mit ÖV kommen, bieten wir einen Macherinnen Shuttle-Service um 18.40 Uhr beim Bahnhof Emmen und dann wieder um 21.30 Uhr für die Rückfahrt zum Bahnhof Emmen ab Pack Easy. Bitte kreuze bei der Anmeldung an, dass du von diesem Service gebrauch machen möchtest. Es fahren unsere Männer: Thomas Thöni und Rolf Zibung.

Macherinnen Rules:

S. unten: So machen wir's

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo des MACHERINNEN Netzwerks, welches am 28. Mai 2022 von Milena Thöni in Luzern gegründet wurde.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf dich!

Milena Thöni

CEO MACHERINNEN 

Marlis Noetzli

Vize Region Luzern &

Ressort Locations Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Carmen Frei-Rüegg

Co-Leitung Luzern,

Ressort Teilnehmerinnen Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Franziska Widmer-Noetzli

Co-Leitung Luzern,

Emotional Chefin Team und Teilnehmerinnen Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Marlis Zurfluh

Co-Leitung Luzern,

Ressort Events Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

Tanja Klaus

Co-Leitung Luzern,

Ressort Medien und Fotos & Caring Chefin Team Region Luzern

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's:

  • Teilnahme: Man kann einmal kostenlos (ohne Teilnehmerin bei MACHERINNEN zu sein) mitmachen oder sich sofort anmelden. 
  • Kosten: Die Kosten für Getränke und Essen trägt jede Macherin selbst (ob Teilnehmerin bei MACHERINNEN oder nicht). Gilt für den Weihnachts-Apéro nicht, da offeriert.
  • Anmeldefrist: 24h vor dem Anlass.
  • Absagen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Notfälle: sonja.eggenberger@macherinnen-schweiz.ch
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page