Hallo zusammen, ich überlege, ein Auto bei SimpCar zu abonnieren, habe aber gemischte Meinungen über deren Kundenservice gehört. Wie sind eure Erfahrungen? Reagieren sie schnell? Helfen sie bei Problemen? Bin gespannt auf eure Berichte!
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von SimpCar — teilt eure Geschichte!
Erfahrungen mit dem Kundenservice von SimpCar — teilt eure Geschichte!
2 Kommentare
Gefällt mir
2 Kommentare
bottom of page
Meine Erfahrung war gemischt. Als ich mein Abo verlängern wollte, hat es über eine Woche gedauert, bis jemand geantwortet hat. Am Telefon waren sie aber nett, nur per E-Mail dauert’s manchmal. Tipp: Lieber anrufen statt schreiben.
Hallo! Ich habe seit sechs Monaten ein Auto Abo bei SimpCar und bisher nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Anfragen per Mail wurden immer innerhalb eines Tages beantwortet, und bei einer Reifenpanne haben sie schnell geholfen und sofort einen Termin zur Reparatur organisiert. Auch bei der Rückgabe lief alles unkompliziert. Ich finde besonders gut, dass sie freundlich und lösungsorientiert sind. Klar, es kann mal etwas dauern, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!