top of page

Acerca de

Königin der Nacht WS-Streifen 2024.jpg
1.jpg
2.jpg

Testimonials

Fotos

Königin der Nacht 2024

Die Königin der Nacht 2024 steht unter dem Motto:

MEINE STORY

Pro Abend erzählen 12 Macherinnen ihre Story

Zeit für die Story: 10 Min. und anschliessend ein Kurzinterview mit Milena Thöni
Bühnen-Fotos: 20 plus die ganze Gallerie (von Anja Wurm fotografiert)
Dein Business: Du kannst es in deine Story einbinden.

Kosten Mitglieder*: 250 CHF plus 8.1% MwSt. für Speakerinnen
Kosten Nicht-Mitglieder*: 350 CHF plus 8.1% MwSt. für Speakerinnen

Die Anmeldungen für Speakerinnen sind geschlossen, da ausgebucht.
Eintritt Publikum: CHF 35/49 inkl. Apéro

TICKETS
*Konditionen, s. ganz unten.

Wettbewerb? Den haben wir gestrichen!
Jede Macherin ist eine Königin!

Und deshalb haben wir uns für eine neue Form
der "Königin der Nacht" entschieden:

24 Macherinnen erzählen in 2 Städten (Zürich, Luzern)
ihre Geschichten - wie sie zu der Frau geworden sind, die sie heute sind.


8.11.24, Zürich
13.12.24, Luzern


Uns interessieren die Geschichten hinter den Macherinnen
und natürlich kann auch aufs eigene Business/Projekt/Produkt hingewiesen weren.

Jede Frau, aber wirklich jede, hat eine Geschichte zu erzählen
und diese bringen wir auf die Bühne.

Hier geht's zur Anmeldung für Speakerinnen:

Königin der Nacht 2023

Tanja Klaus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Finalistinnen
Barbara Fitze (Königin Aarau, 1.9.23)

Tanja Klaus (Königin Aarau, 1.9.23)

Chris Oeuvray (Königin Zürich, 22.9.23)

Varenca Kälin (Königin Luzern, 10.11.23)

Jury

Dominique Haslebacher (Aarau)

Jeannine Menet (Aarau)

Milena Kyburz (Zürich und Luzern)

Nathalie Quiquerez (Zürich)

Margrit Greiner (Luzern)

Rufina Hümmer (Luzern)

Daniele Kirchmair (Luzern)

IMG_6540.jpg
Stern_salbei.jpg

*Konditionen:

Es können sich Mitglieder des Macherinnen Netzwerks anmelden, aber auch Nicht-Mitglieder. Kosten Mitglieder: 250 CHF plus 8.1% MwSt., Nicht-Mitglieder: 350 CHF plus 8.1% MwSt.

Du hast letztes Jahr schon teilgenommen? Kein Problem, wir freuen uns, wenn wir dich wieder auf der Bühne erleben dürfen.

Es gibt kein Auswahlverfahren. First come, first serve. Du erhältst nach dem Anlass einen Link mit der Fotogalerie, worauf mind. 20 Bühnenfotos von dir sind.

Es gibt an jedem Anlass ein professionelles Set: Eine Bühne/einen Bühnenplatz, Mikrophon und Anlage, Beleuchtung, Moderation, das Publikum sitzt auf Stühlen (Konzertbestuhlung), Ansage, Moderation, Jingle (Musik, wenn du auf die Bühne gehst).

Die Fotos dürfen für die Social Media, Medien und auf der Macherinnen-Webseite benutzt werden.

Eine Rückzahlung ist nur im Notfall möglich.

Unknown.jpeg
bottom of page