top of page

Fr., 01. Sept.

|

LIVIQUE

Königin der Nacht Aargau

Wir starten die "Königin der Nacht" mit Referaten von Macherinnen! Macherinnen erheben ihre Stimmen. Am 1. September 2023 ist es soweit und die Premiere geht über die Bühne. Du kannst dich noch für eine Herzbusiness-Vorstellung anmelden (s. unten). Milena Haller & Team

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Königin der Nacht Aargau
Königin der Nacht Aargau

Zeit & Ort

01. Sept. 2023, 20:00 – 23:30 MESZ

LIVIQUE, Köllikerstrasse 80, 5036 Oberentfelden, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherin

Wir feiern Premiere unserer Referat-Reihe "Königin der Nacht". Sie wird jedes Jahr in verschiedenen Regionen stattfinden.

Infos dazu findest du hier:

Königin der Nacht

Möglichkeiten:

- Du kannst dich noch für eine Herzbusiness-Vorstellung anmelden (5 Minuten Präsentation).

- Du kannst im Publikum dabei sein. 

Es können alle mitmachen/dabei sein - auch Macherinnen, die (noch) nicht Teilnehmerinnen des Netzwerks sind. Und als Zuschauer können sich auch Männer anmelden. Der Eintritt ist kostenlos. Die Konsumationen in der Pause im Restaurant übernimmt jede Macherin/jeder Macher selbst.

Für was du dich auch entscheidest, bitte melde dich hier für den Event an, damit wir wissen, wieviele Personen vor Ort sind.

Bezüglich Herzbusiness-Vorstellung melde dich bitte zusätzlich hier an:

Königin der Nacht

Ablauf:

20.00 Uhr Türöffnung

20.20 Uhr Begrüssung durch Milena Haller

20.30 Uhr Herzbusiness-Vorstellungen (Elevator Pitch Vorstellungsrunde extended ;-)

21.00 Uhr Vorstellung und Inti mit der Jury

21.15 Pause

21.45 Uhr 4 Referate der Macherinnen (je 15 Minuten): Barbara Fitze, Elli Schäfer, Heike Willig, Tanja Klaus

22.45 Uhr Feedback der Jury und Bekanntgabe der "Königin der Nacht" des Abends.

23.30 Uhr Ende der Veranstaltung

Bezüglich Fahrgemeinschaften: bitte untereinander organisieren - Macherinnen fahren für Macherinnen!

Falls du niemanden findest oder noch niemanden kennst, melde dich bitte hier: koenigin@macherinnen-schweiz.ch

Macherinnen Rules:

S. unten: So machen wir's

Bei den MACHERINNEN (Schweiz, Österreich, Deutschland, Kroatien) kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, dass du eine Macherin bist - dann gehörst du zu den MACHERINNEN dazu!

Bei den MACHERINNEN kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz.

"WE LOVE TO MOVE" ist das Credo des MACHERINNEN Netzwerks, welches am 28. Mai 2022 von Milena Haller in Luzern gegründet wurde.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN dabei sein willst. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf dich!

Milena Haller

CEO / Gründerin

MACHERINNEN 

Anita Brühlmann

Vize Region Aargau

MACHERINNEN SCHWEIZ

Sonja Voser

Co-Leitung Aargau

MACHERINNEN SCHWEIZ

Sandra Halter

Co-Leitung Aargau

MACHERINNEN SCHWEIZ

So machen wir's:

  • Teilnahme: Man kann einmal kostenlos (ohne Teilnehmerin bei MACHERINNEN zu sein) mitmachen oder sich sofort anmelden. 
  • Kosten: Die Kosten für Getränke und Essen trägt jede Macherin selbst (ob Teilnehmerin bei MACHERINNEN oder nicht).
  • Anmeldefrist: 24h vor dem Netzwerkanlass.
  • Absagen: Die Anmeldungen sind verbindlich. Notfälle: sonja.eggenberger@macherinnen-schweiz.ch
  • Und: No-Shows sind nicht unser Style ;-)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page