top of page

So., 12. März

|

Azure Studios

Portrait-Shooting - alle Regionen

Dein Portrait soll dich zeigen, natürlich sein und professionell eingesetzt werden können. So ein Portrait brauchst du immer wieder und immer wieder suchst du dein Smartphone hoch und runter, welches Foto du nehmen könntest. Damit ist nun Schluss - wir machen ein MACHERINNEN Shooting mit Anja Wurm!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Portrait-Shooting - alle Regionen
Portrait-Shooting - alle Regionen

Zeit & Ort

12. März 2023, 11:00 – 17:00

Azure Studios, Schiltmatthalde 1, 6048 Horw, Schweiz

Macherinnen

Infos zum Netzwerkanlass

Liebe Macherin

Du bist in einem Webinar als Gast dabei oder bist zu einem Online-Interview eingeladen oder für ein Referat angefragt und dann kommt dieses Mail: "Bitte schicke uns ein Portrait-Foto von dir, Auflösung mind. 1000x1000." 

Ähhhh, auf dem Smartphone hast du dann nach ca. 30 Minuten, die du eigentlich nicht hast, ein Foto gefunden, dass dir gefällt, aber die Auflösung ist zu klein und es ist im Garten und du kannst keinen Hintergrund ändern...

Kennst du, gell ;-)

Oder auch weniger krass - ein aufgestelltes und dich rapresentierendes Profi-Foto für Facebook, LinkedIn oder Instagram oder deine Webseite hast du nicht wirklich. Dafür fehlen dir die 2'500 CHF, die es mindestens braucht für Fotografin, Studio, Makeup-Artistin und Stylistin.

Wir haben uns diesbezüglich etwas ausgedacht, damit jede Macherin IHR Foto hat und ab sofort nicht mehr in Verlegenheit kommt, wenn es um das Portrait-Foto geht. Wir zeigen dir, wie du dich schminken kannst, wir zeigen dir, wie du natürlich aufs Foto kommst - was die Tricks sind, wir zeigen dir, was du wie anziehen kannst und was wie wirkt und wir schicken dir anschliessend dein professionelles Portrait-Foto in einer hohen Auflösung zu. Und das alles für nur 195 CHF für Macherinnen-Mitglieder und 235 CHF für Nicht-Mitglieder inkl. einem Shooting-Buffet by Thomas (wie es sich für Shootings so gehört) und viel Spass und Austausch mit den anderen Macherinnen.

Das MACHERINNEN SHOOTING ist für alle Regionen! Und für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Mitnehmen & Vorbereiten: 

Deine Shooting-Kleider (zum Beispiel in deinen Firmen-Farben - es gehen auch verschiedene Varianten - wir entscheiden uns dann für eine Variante), Make up gemacht, leicht geschminkt, Haare gemacht oder vorbereitet (trocken, etwas geföhnt - besser nicht frisch gewaschen). 

Der Hintergrund wird neutral weiss.

Du hast folgendes Team & Set vor Ort:

  • Profifotografin Anja Wurm www.anjawurm.ch
  • Make up Artistin Sarah Gmür www.sarahgmür.ch
  • Fashion Coach Anita Brühlmann www.fashion-coach.ch 
  • "Unser Koch" Thomas (mein Mann :-) www.thomashomes.ch
  • Und ich werde dich zu deinem besten Bild bringen, dir zeigen, wie man vor eine Kamera steht und was bei dir super wirkt. Ich habe über zwanzig Jahre als Model gearbeitet und weiss so ein paar Tricks. Aber keine Angst, wir streben keine Model-Fotos an. Im Gegenteil, das Foto soll dich zeigen und natürlich sein.
  • Die Locaton ist ein grosses Profi-Studio: www.azure-studios.ch
  • Du kannst deine Fotos sofort auf dem Computer anschauen und dein Bild sehen.

Ablauf:

11.00 Begrüssung & Vorstellungsrunde

11.30 Beginn Haare & Makeup & Styling Beratung

ab 12.00 Uhr Shooting (eine nach der anderen)

Buffet & Austausch dazwischen

17.00 Uhr Ende des Shootings

Es gibt einen Tisch für Visitenkarten, Flyer, Bücher, etc. - nehme also deine Werke mit - wir freuen uns auf deine Firma, Projekte und Visionen, die du umgesetzt hast oder umsetzen willst.

Macherinnen Rules - s. unten

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kann jede Frau dabei sein, die etwas bewegt. Ob du Unternehmerin bist, selbstständig, teilselbstständig oder dich selbstständig machen willst. Ob du eine Stiftung gegründet hast, oder ein Netzwerk oder einen Verein oder einen Charity Event organisierst oder eine Gruppe auf Facebook zusammengetrommelt hast oder sonst ein Business/eine Vision machst oder machen willst. Oder, ob du 100% angestellt bist, Mutter (oder beides!) oder pensioniert. Du weisst es im Herzen, ob du eine Macherin bist - und gehörst du zu den MACHERINNEN SCHWEIZ dazu!

Bei MACHERINNEN SCHWEIZ kannst du dich und dein Schaffen vorstellen, bekommst Impulse, wirst gesehen, und du kannst dich mit anderen Macherinnen austauschen, vernetzen und ganz viel bewegen! Es geht um eine Vernetzung von Frau zu Frau und von Herz zu Herz. Uns gibt es seit dem 28. Mail 2022.

Du kannst einmal kostenlos mitmachen und dich dann entscheiden, ob du bei den MACHERINNEN SCHWEIZ dabei bist. Oder du kannst dich sofort bei den MACHERINNEN SCHWEIZ anmelden, wie es schon viele Macherinnen getan haben. Hier geht es zu den Infos:

MACHERINNEN SCHWEIZ

https://www.macherinnen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüsse

Milena Haller

CEO / Gründerin

MACHERINNEN CH / AT / DE

Nicole Kirch

COO

MACHERINNEN CH / AT / DE

So machen wir's - Macherinnen Rules:

  • Die Anmeldung zum Portrait-Shooting ist verbindlich und nicht stornierbar.
  • Falls du nicht kommen kannst, kannst du deine Anmeldung einer anderen Macherin schenken oder verkaufen.
  • Die Visitenkarten kommen nicht in die Newsletter, sondern sind da, um Empfehlungen, etc. abzugeben.

Tickets

  • Macherinnen Mitglied

    Macherinnen Portrait-Shooting, Azure Studios Luzern mit Anja Wurm. DieseTicket-Variante zählt auch für alle Macherinnen, die im Onlinekurs by Milena Haller sind.

    195,00 CHF
    + 4,88 CHF Servicegebühr
  • Nicht-Mitglied

    Macherinnen Portrait-Shooting, Azure Studios Luzern mit Anja Wurm.

    235,00 CHF
    + 5,88 CHF Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page