🎅🏼er 2024
Liebe Macherin,
Mit der Königin der Nacht ging am 8. November 2024 ein Highlight aus dem Programmheft der MACHERINNEN Schweiz auf nationaler Ebene Wort wörtlich über die Bühne:
6 MACHERINNEN haben die Bühne gerockt und IHRE STORY vor Publikum zum Besten gegeben.
Schau rein, die Aufnahmen und Statements sprechen für sich:
Und am 13. Dezember 2024 heisst es ein weiteres Mal für 12 MACHERINNEN "Bühne frei!"
Wiederum erwarten uns spannende, emotionale, lustige, packende und einzigartige Momente on stage. Sei in Luzern live dabei wenn es heisst "Bühne frei für unsere Königinnen der Nacht!"
👉🏼 Anmeldung unter diesem Link!
WE LOVE TO MOVE & freuen uns auf dich!
🧡lich, deine Regionalleiterinnen
MACHERIN IM FOKUS
Interview mit Stefanie Tschupp
Regionalleitung Zürich
Interviewführung: Stéph Rovati
Liebe Stefanie, wie hast du als Regionalleiterin Zürich und gleichzeitig Organisatorin dieses Abends den Event «Königin der Nacht» erlebt?
Stefanie Tschupp: Der Abend war wunderschön, die Stories der Speakerinnen sehr berührend und authentisch. Das ist der Weg, den wir MACHERINNEN gehen wollen: sich als Frau verletzlich, echt, authentisch, tiefgründig zeigen zu dürfen. Die Stimmung war locker, gesprächig, Positivität war in der Luft. Der Event war super organisiert, ich hatte meine fleissigen Co-Leiterinnen mit dabei und alle sind zufrieden nach Hause, nachdem wir den Abend an der Bar bei einem Schlummertrunk haben ausklingen lassen.
Welches sind deine drei persönlichen Highlights dieses Abends?
Stefanie Tschupp:
🧡 Die Emotionen, Berührung und Empathie, welche die Geschichten der Speakerinnen
ausgelöst haben
🧡 Die bewegenden «Moves», die aus dem Publikum kamen (jeweils 2-3 Stimmen zur
jeweiligen Story)
🧡 Der spürbare Zusammenhalt unter den Frauen / MACHERINNEN
Was ist aus deiner Perspektive der grösste Benefit einer solchen ersten Bühnenerfahrung für eine MACHERIN?
Stefanie Tschupp: Sich authentisch und verletzlich zu zeigen ist eine Komfortzonenerweiterung «par excellence». Ich kenne das Gefühl. Da ich selber letztes Jahr vor 100 Zuschauern auf der Bühne stand und auch dieses Jahr, am 13.12. in Luzern wieder auf der Bühne stehen werde. Der grösste Benefit ist das Persönlichkeitswachstum und die Verbindung, die dadurch mit dem Publikum entsteht. Dies spürt man an den Feedbacks, die aus dem Publikum kommen.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Der Mut, die bewegende Vorbereitungszeit, Angst vor Bewertung – das sind Themen, die jede MACHERIN und jeder Mensch hat. Daran zu wachsen, ist das grösste Geschenk überhaupt.
Zürich, 8. November 2024
BREAKING NEWS
Cheers! Ab 1. Januar 2025 heisst es: #austauschen #vernetzen und #bewegen NEU in allen MACHERINNEN Regionen der Schweiz und im Ausland! Sprich du bist in einer MACHERINNEN Region angemeldet und kommst in den Genuss an ALLEN Events von ALLEN Regionen teilzunehmen - unlimitiert!
Das ist wahnsinnig cool, findest du auch?
Du bekommst somit auf einen Schlag die Möglichkeit, dein MACHERINNEN Netzwerk à discrétion auszubauen und nach Lust und Laune an all diesen fantastischen Events teilzunehmen um wertvolle Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Zum selben Mitgliederbeitrag wie bis anhin für eine Region versteht sich. Sensationell gell?
Natürlich werden wir dich in diesem Newsletter jeweils über die aktuellen Events und Geschehnissen aus allen Regionen auf dem Laufenden halten - stay tuned!
Mit der Vorfreude auf eine rege Durchmischung und Vernetzung an den MACHERINNEN Events im 2025 wünschen wir dir eine schöne Adventszeit!
FOTOGALERIE
Austauschen, vernetzen, bewegen - so machen wir's!
Impressionen "Königin der Nacht" vom 8. November 2024
Fotos: Anja Wurm www.anjawurm.ch
Wundervoll! Der Bericht, das Video, die Fotos des Events "Königin der Nacht" - berührt das Herz und die zarten Lachmuskeln im Gesicht. Und die Neuigkeit zu 1.1.2025, dass wir uns über die Regional- und Landesgrenzen noch intensiver verbinden und begegnen können! Ich freue mich, euch mit meiner Geschichte "Der leere Kühlschrank" auf der Königin der Nacht, am 13.12.2024 in Luzern zu inspirieren und den Raum auszudehnen - immer mehr und noch selbstbewusster, einfach die Frau zu sein, die wir als Wahrheit längst in ins wahrnehmen. Denn alles ist für uns, auch wenn der Kühlschrank augenscheinlich eine andere Geschichte erzählen mag 😉 Auf bald! WE LOVE TO MOVE Von Herzen, Sonja Kavain